• +49 (0) 421 / 649 227-0

    info@thailand-transport.de

  • 08:00 - 17:00

    Montag bis Freitag

Fahrzeugtransport von und nach Thailand

Thailand hat seit dem 27.Juni 2016 die Einreisebestimmungen für Touristenfahrzeuge stark reglementiert und eine Einreise ist nur noch für Fahrzeuge unter 3,5to gestattet, die allerdings den selben Grenzort der Einreise auch für die Ausreise nehmen müssen, so daß eine Durchfahrt nach Malaysia nicht mehr möglich ist.

Wir übernehmen keine Haftung für die Aktualität dieser Angaben und berufen uns auf die folgende Webseite und Nachrichten die wir von Reisenden erhalten. Ohne Gewähr. Aktuelle Informationen unter:

http://tta.customs.go.th/Home2.jsp

Reisende mit eigenem Fahrzeug, die aus der Region Thailand, Myanmar, Laos, Vietnam und Kambodscha weiterreisen möchten, empfiehlt sich eine Verschiffung ab Kambodscha. Zwar gibt es bislang keine roll on/roll off Verbindungen, jedoch recht günstige Containerverladungen.

Wohnmobile oder Expeditionsfahrzeuge die infolge ihrer Größe nicht in einen Container passen, können auf Flat Racks verladen werden. Großer Beliebtheit, weil günstig und sicher, erfreut sich eine Verschiffung vom Hafen Sihanoukville in Kambodscha nach Dubai.

Von den Arabischen Emiraten kann mit einem Umweg über den wunderschönen Oman die Reise via Iran nach Europa fortgesetzt werden. Aber auch direkte Transporte von Reisemobilen, Campern, Wohnwagen und Pkw in die USA/Canada, nach Europa und anderen Zielen in Asien sind von Kambodscha möglich.

Auto Transport Thailand